Apartment ganz einfach Buchen

und nur online möglich!

Bewerbe Dich für ein Apartment, indem Du alle Pflichtfelder im Bewerbungsformular ausfüllst, die geforderten Dokumente hochlädst und die Datenschutzerklärung und AGBs akzeptierst. Nach dem Absendenwerden Deine Bewerbungsunterlagen direkt zu uns weitergeleitet und Du erhältst eine E-Mail als Bestätigung und eine Übersicht der Daten die Du an uns übermittelt hast.


Folgende Unterlagen müssen den Bewerbungsunterlagen beigefügt werden:
  1. ein aktuelles Foto
  2. gültige Immatrikulationsbescheinigung - bei Erstsemestern reicht der Zulassungsbescheid der Hochschule. (Original muß jeweils spätestens bei Mietbeginn vorgelegt werden)
  3. Kopie Vorder- und Rückseite des Personalausweis von Dir und dem Mietbürgen
  4. Einkommensnachweis von Dir bzw. dem Mietbürgen (Mietbürgen sind in der Regel Deine Eltern) oder eine Bankbürgschaft über 3.500,00 EUR
  5. Zustimmung zur Einholung einer Schufa-Auskunft (im Folgenden Schufa-Erklärung genannt)

Nach dem Eingang Deiner Daten werden wir Deine Bewerbungsunterlagen sichten und prüfen, ob wir Dir ein Angebot für ein freies Apartment machen können. Wenn wir ein freies Apartment für Dich haben, dann schicken wir Dir an die bekanntgegebene E-Mail-Adresse eine Zusage. Das Apartment wird ab jetzt für Dich freigehalten. Die Vertragsunterlagen (Mietvertrag, Hausordnung, Mietbürgschaft etc. ) werden Dir wenige Tage danach per Post an die bekanntgegebene Adresse zugestellt.
Nach dem Zugang der oben genannten Vertragsunterlagen musst Du innerhalb von 5 Werktagen die Mietkaution, und die einmaligen Zusatzkosten bezahlen (Einzugspauschale, Allgemeine Schadenspauschale, Endreinigungspauschale), sonst verfällt Deine Buchung. Bitte schicke uns die unterschriebenen und ausgefüllten Vertragsunterlagen (Mietvertrag, Mietbürgschaft, SEPA-Lastschriftmandat etc.) innerhalb der nächsten Tage im Original per Post zurück.
Nach dem kompletten und fristgerechten Zugang der Mietkaution, der einmaligen Zusatzkosten und dem kompletten Zugang der Vertragsunterlagen erhältst Du von uns eine Bestätigung. Unvollständige Bewerbungsanlagen werden nicht bearbeitet.


Wenn Du eine Zusage von uns bekommst, dann mußt Du nur noch Deinen Koffer packen, aber Du darfst Kochgeschirr, Handtücher, Bettwäsche etc. nicht vergessen.
 
Wir freuen uns auf Dich!

Kontaktiere uns !

Postanschrift:
Friedrich Lürßen
c/o Unmüssig Immobilien Management GmbH
Waldkircher Straße 28
79106 Freiburg

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Geschäftszeiten

Montag 9 - 17 Uhr
Dienstag 9 - 17 Uhr
Mittwoch 9 - 17 Uhr
Donnerstag 9 - 17 Uhr
Freitag 9 - 12 Uhr

An Samstagen, Sonn- und Feiertagen ist die Hausverwaltung nicht für Euch da!